TAPEZIER-, MALER- UND LACKIERARBEITEN


In einer Altbauwohnung im Herzen von Mannheim wurden die ca. 30 Jahre alten Vliestapeten an Wand- und Deckenflächen entfernt. Nach dem Tapezieren der Wand- und Deckenflächen mit einer Raufasertapete wurden diese mit einer hochwertigen Innendispersionsfarbe in den konzeptionierten Farbtönen beschichtet.

In der Wohnung wurden 12 Zimmertüren aufgearbeitet und neu beschichtet. In der Wohnung wurden 8 Fenster aufgearbeitet und neu beschichtet.

FARBGESTALTUNG IM TREPPENHAUS EINER LUXURIÖSEN WOHNANLAGE

In dieser kompletten Wohnanlage wurden Verputz- Maler und Lackierarbeiten von uns durchgeführt. Das Farbkonzept wurde dem Charme dieser Immobilie angepasst.

Anschrift

TARDIS Baumanagement GmbH

Geschäftsführer: Benno Riba

Schloßweg 4

69190 Walldorf

0172/6363638

06227/3581354